#69 Nikki Johnstone – ASICS FrontRunner I Extrem häufig auf dem Weg auf der Marathonstrecke als ASICS FrontRunner

AUF DEM WEG geht Laufen. Sportliche Gäste erzählen mir im Mai ihre persönlichen #Laufgeschichten. In Runde 9, also Folge #09/069 spreche ich mit dem ASICS FrontRunner Nikki Johnstone.

Es geht mit dieser Folge auf die vermeintlich letzte Runde im Themenmonat Laufen.

Daher stellt sich bei mir in der Tat ein Gefühl von Wehmut ein. Dafür bin ich um so dankbarer und froh den tollen Menschen und Athleten Nikki Johnstone in dieser Folge am Start zu haben.

Nikki läuft u.a. sehr schnell Marathon (davon ne beeindruckende Anzahl pro Jahr) und er wagt sich jetzt auch häufiger an die Ultra Distanzen heran.


Er ist Teil der bekannten ASICS FrontRunner Community – über die wir in dieser Folge natürlich auch sprechen.

Es geht erstaunlich viel um Fußball – Nikki hat echt ne lange Fußball-Vergangenheit in Schottland.

Wir sprechen darüber, dass er eher zufällig zum Laufen gekommen ist.

Du erfährst von Nikki`s vielfältiger Motivation fürs Laufen und weshalb er lieber ohne strikten Trainingsplan unterwegs ist. 

Es geht um die Bedeutung von Bestzeiten und die Magie von Race Days.


Bei Race Days ist er häufig in Kontakt mit dem großartigen Sportmoderator Andreas Menz.  

Andi ist ein gemeinsamer Freund und er hat Nikki und mich für unser Gespräch connected – DANKE dafür Andi. 


Nikki hat nen ziemlich verrückten Guinness World Record über die Marathon-Distanz aufgestellt, wetten wir sprechen drüber?!

Du hörst wie wichtig es für Nikki ist, mittlerweile wieder ganz offiziell als Düsseldorfer Läufer an die Startlinien zu gehen.

Zum Start geht es um einen sportlichen Traum, der für Nikki wohl bald wahr wird.

Der sportliche Traum hat mit seiner Heimat Schottland zu tun und genau dort sitzt Nikki auch bei unserem Skype Call.  

Danke Dir Nikki für Dein Vertrauen und den spannenden sportlichen Austausch.
Links zu Nikki:

Nikki auf Instagram
https://www.instagram.com/_nikkijohnstone_/

Nikki auf Facebook
https://www.facebook.com/nikkiracedayjohnstone/
Danke auch an meine Freunde von Lendgold für Ausschnitte aus dem Song „Der Optimist“, die in diesem Monat in Intro & Outro der Folgen zu hören sind.
Der Optimist auf Spotify:
https://spoti.fi/2yYR892 
Lendgold auf Spotify:
https://spoti.fi/3bWpXKz
Website Lendgold:
http://www.lendgold.de

Wenn Dir der Podcast mit spannenden und inspirierenden Gästen gefällt, teile ihn doch mal mit Menschen denen er auch gefallen könnte.

Ich freue mich übrigens von Herzen über Deine Bewertung bei iTunes und für den noch persönlicheren Kontakt und Austausch über eine Mail an hi@sebastian-messerschmidt.de

Hier findest Du mich auf Instagram und Facebook:

https://www.instagram.com/sebastianmesserschmidt/

https://www.facebook.com/sebastian.messerschmidt.moderator/

Einen gesamten Überblick zu meiner Arbeit als Moderator liefert Dir www.sebastian-messerschmidt.de 


Wer meinen Podcast AUF DEM WEG und damit meine Arbeit unterstützen mag, hier liegt ein virtueller Hut bereit: paypal.me/AufDemWegMitBasti

Bis bald auf dem Weg. 

Dein Basti 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.