#68 David Fischer – OCR Athlet I Auf dem Weg als Extrem-Hindernis-Läufer mit der Bereitschaft die Last auf sich zu nehmen

AUF DEM WEG geht Laufen. Sportliche Gäste erzählen mir im Mai ihre persönlichen #Laufgeschichten. In Runde 8, also Folge #08/068 spreche ich mit dem OCR-Athleten David Fischer.

Als Extrem-Hindernis-Läufer steht Dave also total auf Hindernisse auf seiner Laufstrecke. 
Wir haben uns allerdings bei nem Lauf ohne Hindernisse kennengelernt, beim Halbmarathon in Barcelona Mitte Februar 2020.

Auch über den Lauf sprechen wir –  herrlich ehrlich am Ende der Folge – als wir uns eigentlich schon verabschiedet haben.


In dieser Folge erfährst Du wann, wie und durch wen die Hindernisse in das sportliche Leben von Dave gekommen sind.


Es geht außerdem darum was ihm sein neues OCR-Team, die Nifty Wolves bedeuten und warum er dorthin gewechselt ist.


Ich möchte von Dave auch wissen welche Reize er aktuell in seinem Training setzt und wie eigentlich genau das Training für Hindernis-Läufe so aussieht.


Danke Dir Kumpel für diesen spannenden sportlichen Austausch.   

Links zu Dave:

Dave auf Instagram
https://www.instagram.com/davidfischer_ocr_official/

Dave auf Facebook
https://www.facebook.com/fischerdavidocr/

Sein Team – die Nifty Wolves auf Instagram
https://www.instagram.com/niftywolves/

Sein Team – die Nifty Wolves auf Facebook
https://www.facebook.com/Nifty-Wolves-OCR-Cologne-eV-292423491474774/

Danke auch an meine Freunde von Lendgold für Ausschnitte aus dem Song „Der Optimist“, die in diesem Monat in Intro & Outro der Folgen zu hören sind.
Der Optimist auf Spotify:
https://spoti.fi/2yYR892 
Lendgold auf Spotify:
https://spoti.fi/3bWpXKz
Website Lendgold:
http://www.lendgold.de

Wenn Dir der Podcast mit spannenden und inspirierenden Gästen gefällt, teile ihn doch mal mit Menschen denen er auch gefallen könnte.

Ich freue mich übrigens von Herzen über Deine Bewertung bei iTunes und für den noch persönlicheren Kontakt und Austausch über eine Mail an hi@sebastian-messerschmidt.de

Hier findest Du mich auf Instagram und Facebook:

https://www.instagram.com/sebastianmesserschmidt/

https://www.facebook.com/sebastian.messerschmidt.moderator/

Einen gesamten Überblick zu meiner Arbeit als Moderator liefert Dir www.sebastian-messerschmidt.de 


Wer meinen Podcast AUF DEM WEG und damit meine Arbeit unterstützen mag, hier liegt ein virtueller Hut bereit: paypal.me/AufDemWegMitBasti

Bis bald auf dem Weg. 

Dein Basti 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.