FOLGE 9: Short Update

Es gibt einige Neuigkeiten in meinem Leben: Vom bald kommenden Buch bis hin zum Kletterprojekt in Rio.

Aus diesem Grund war es mal wieder an der Zeit eine Folge meines Podcasts aufzunehmen. Mein Kumpel, der Moderator Sebastian Messerschmidt schaltet mich diesmal spontan per Telefon zu. Warum? Erzähle ich natürlich.

Ich wünsche Dir gute und kurzweilige Unterhaltung mit diesem „Short Update“.

Links zu mir und meinen Kanälen

https://johannes-grasser.de

https://instagram.com/theofficial_johnny/

https://facebook.com/theofficialjohnny/

https://www.linkedin.com/in/johannes-grasser-9b9262154/

Mail: hello@johannes-grasser.de

WhatsApp: +49 176 62388937

Links zu Moderator Sebastian Messerschmidt – Unterstützer beim Podcast

https://www.sebastian-messerschmidt.de

https://www.linkedin.com/in/sebastianmesserschmidt/

https://www.instagram.com/sebastianmesserschmidt/

https://www.facebook.com/sebastian.messerschmidt.moderator

Musik Intro/Outro: Tim Matthiä

https://www.instagram.com/dj.tim.matthiae/

https://www.instagram.com/blomber_music/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert