Folge 8: Er macht es wirklich

Ja, gemeinsam mit meinem Team gehe ich tatsächlich in diesem Jahr das Kletterprojekt „Zuckerhut in Rio“ an, also sehr wahrscheinlich.

Darüber spreche ich in dieser Folge meines Podcasts (endlich) wieder mit Moderator Sebastian Messerschmidt, der mich als Produzent dieses Podcasts tatkräftig unterstützt.

Wie wichtig die Unterstützung durch mein Team beim Kletterprojekt ist, auch darüber berichte ich in dieser Folge.

Sebastian und ich, wir haben es länger nicht geschafft eine neue Folge aufzunehmen, umso besser tut es, jetzt wieder miteinander im Gespräch zu sein. (habe ich schon zur vorherigen Folge geschrieben, ist aber einfach so)

Weitere Themen dieser Folge, u.a.:

  • Es gibt eine Gästeliste

  • Meine Motivation für das Kletterprojekt

Cool, wenn Du auch hier wieder rein hörst.

Links zu mir und meinen Kanälen

https://johannes-grasser.de

https://instagram.com/theofficial_johnny/

https://facebook.com/theofficialjohnny/

https://www.linkedin.com/in/johannes-grasser-9b9262154/

Mail: hello@johannes-grasser.de

WhatsApp: +49 176 62388937

Links zu Moderator Sebastian Messerschmidt – Unterstützer beim Podcast

https://www.sebastian-messerschmidt.de

https://www.linkedin.com/in/sebastianmesserschmidt/

https://www.instagram.com/sebastianmesserschmidt/

https://www.facebook.com/sebastian.messerschmidt.moderator

Musik Intro/Outro: Tim Matthiä

https://www.instagram.com/dj.tim.matthiae/

https://www.instagram.com/blomber_music/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert