FOLGE 13: Update aus Rio

5 Tage in Rio sind am 22. Oktober rum und wir erleben ein Wechselbad der Gefühle. Wir waren bereits am Zuckerhut und haben die ersten Tests am Felsen absolviert. Vorsichtig ausgedrückt, ist unsere Zuversicht den Zuckerhut zu erklettern, zunächst  nicht gestiegen. Ich habe ungeahnte muskuläre Probleme beim Aufstieg und muss dafür eine Lösung finden. Das Team hat dann mal ohne mich eine andere Route getestet und mich am nächsten Tag auch wieder mitgenommen. Jetzt sieht es wieder positiver aus.

Wenn diese Folge erscheint, ist es noch eine Nacht bis zum tatsächlichen Aufstieg (Donnerstag 27. Oktober), den wir als Team anpeilen.

Über das bis hierhin beschriebene und über folgende Aspekte spreche ich per Zoom (daher entschuldigen wir die an einigen Stellen eher schlechte Qualität) mit Moderator Sebastian Messerschmidt, der diesen Podcast aus Deutschland weiter für mich steuert. 

  • mit dem Rollstuhl bis zum Zuckerhut ist keine gute Idee
  • geiles Obst in Rio und sonst gibt es fast nur Fleisch und Käse
*Hier meldet sich der Basti: Johnny gibt nach der Aufnahme dieser Folge nochmal zusätzlich 2 Updates per Sprachnachricht rüber, die am Ende der Folge eingebunden sind.  

Ein DANKE fürs Reinhören und DANKE an alle Sponsoren und Unterstützer 🙏🏼🙌🏻

Links zu mir und meinen Kanälen

https://johannes-grasser.de

https://instagram.com/theofficial_johnny/

https://facebook.com/theofficialjohnny/

https://www.linkedin.com/in/johannes-grasser-9b9262154/

Mail: hello@johannes-grasser.de

WhatsApp: +49 176 62388937

Links zu Moderator Sebastian Messerschmidt – Unterstützer beim Podcast

https://www.sebastian-messerschmidt.de

https://www.linkedin.com/in/sebastianmesserschmidt/

https://www.instagram.com/sebastianmesserschmidt/

https://www.facebook.com/sebastian.messerschmidt.moderator

Musik Intro/Outro: Tim Matthiä

https://www.instagram.com/dj.tim.matthiae/

https://www.instagram.com/blomber_music/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert