FOLGE 11: Im Zweifelsfall die Zweifel bezweifeln

Nur noch 34 Tage bis zum Abflug nach Rio. 

Bei Pizza und stillem Wasser mit nem Schuss Zitrone, starten wir rein in Folge 11 meines Podcasts. Ich habe es endlich geschafft Basti in Brühl zu besuchen. Es ist wahrscheinlich der letzte Besuch in seiner Bude in Brühl. Basti zieht ja im Oktober nach Hamburg und auch da haben wir schon ne Verabredung (geht um mein Buch, dass im November erscheint)

Aber ich schweife ab, deshalb Fokus auf die Themen im erneut launigen und sehr ehrlichen Gespräch. 

  • in Vorbereitung auf den Zuckerhut habe ich ganz klar meine körperlichen Grenzen erreicht
  • warum wahrscheinlich auch das schon ein Erfolg ist, erzähle ich Basti und Dir in der Folge
  • die Wahrscheinlichkeit dass mein Kletterprojekt nicht gelingt ist viel höher
  • dennoch, durchziehen auch aus Respekt vor dem Team  
  • es geht um so viel mehr als den Gipfel zu erreichen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert