#86 Katrin Diller – Die Optimierungsfee I Katrin ist als Die Optimierungsfee mit den Themen ORDNUNG, MINIMALISMUS & NACHHALTIGKEIT auf dem Weg

Auf dem Weg in Folge 86 mit der inspirierenden und motivierenden Katrin Diller. 
Katrin ist als „Die Optimierungsfee“ mit den Themen ORDNUNGMINIMALISMUS & NACHHALTIGKEIT unterwegs.
Wir kennen uns schon länger, da Katrin die Freundin von meinem Cousin Marc ist, haben uns aber bisher erst selten gesehen. 

In dieser Vorweihnachtszeit 2020 hat Katrin mit ihrem „etwas anderen Adventskalender“ über Instagram meine Aufmerksamkeit geweckt.
Wir sprechen in dieser Folge via Zoom über das „etwas Andere“ an ihrem Adventskalender. In dem Zusammenhang geht es u.a. um die richtige Herangehensweise an das Aussortieren von Kleidungsstücken und warum dabei Lieblingsteile eine so wichtige Rolle spielen. Katrin gibt darüber hinaus z.B. nützliche Tipps zur Ordnung im Schlafzimmer. Sie erzählt in welchem Moment bei ihr das Interesse für die Themen Ordnung, Minimalismus & Nachhaltigkeit geweckt wurde.
Herzlichen Dank fürs Erzählen Deiner Geschichte und fürs Teilen Deiner Leidenschaft liebe Katrin.   
Link zu Katrin Diller I Die Optimierungsfee:
INSTAGRAM
https://www.instagram.com/die_optimierungsfee/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.