#85 Emily & Nieki – RHIVE Podcast Hosts I Kreativ & mit viel Freude auf dem Weg mit dem RHIVE Podcast

Auf dem Weg mit Emily Engelking & Nieki Hashemi, den Hosts vom RHIVE Podcast, den sie seit dem 02. August – begleitend zur RHIVE Startup Conference mit ner großen Portion 

Freude & Kreativität – machen.

Wir sprechen in Folge 85 u.a. über ihre noch junge Freundschaft, die schnell sehr eng wurde und Die in dieser Podcast-Folge in einer gegenseitigen Liebeserklärung mündet.


Gemeinsam tauchen wir ein ins RHIVE Universum und sprechen detailliert über den Weg zur Entstehung der RHIVE Conference – Der Kölner Startup Conference.

An der Stelle die kurze Anmerkung: ich habe die besondere Aufgabe, die RHIVE Conference 2020 am 07. November im Livestream zu moderieren.

Emily erklärt an einem Beispiel aus 2019, was den IDEATHON ausmacht – (eigentlich) ein Kernelement der RHIVE Conference.
Leider musste das TEAM den IDEATHON für 2020, kurz vor der RHIVE Conference aufgrund der Corona bedingten Beschränkungen, canceln.
Emily & Nieki geben einen Einblick die Gefühlslage des Teams zur Absage und sie teilen das berührende Feedback auf die IDEATHON-Absage von Teilnehmerinnen & Teilnehmern.

Wir sprechend zudem über den Beweggrund für den RHIVE Podcast und wie ein gemeinsamer Sushi-Abend Emily & Nieki als Podcast Hosts zusammengebracht hat.


Gegen Ende gibt es endlich mal wieder ne Runde „Entweder Oder“ – die sehr unterhaltsam ist und bei der wir Team-Brot und Team-ohne-Brot etablieren.

Hey Emily, hey Nieki, das hat richtig viel Spaß gemacht mit Euch!! 
Ich freue mich auf die gemeinsame Umsetzung der RHIVE Conference am 07. November 2020, die per Livestream – kostenlos – zu allen Interessierten nach Hause geliefert wird: 

Tickest: www.rhive.de/tickets

Die RHIVE Podcast Folge in der ich zu Gast bin:

auf Spotify https://spoti.fi/3kMWRSd

auf Apple Podcasts https://apple.co/324lMtr


Hier findest Du mich auf Instagram und Facebook:

https://www.instagram.com/sebastianmesserschmidt/

https://www.facebook.com/sebastian.messerschmidt.moderator/


Einen gesamten Überblick zu meiner Arbeit als Moderator liefert Dir www.sebastian-messerschmidt.de 


Wer meinen Podcast AUF DEM WEG und damit meine Arbeit unterstützen mag, hier liegt ein virtueller Hut bereit: paypal.me/AufDemWegMitBasti


Bis bald auf dem Weg… 

Dein Basti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert