#71 Eddi Hüneke – Singer/Songwriter & Gründungsmitglied der Wise Guys I Mit Optimismus auf dem Weg zum neuen Album „Alles wird gut“

Auf dem Weg mit dem kreativen Singer/Songwriter Eddi Hüneke. 

Eddi ist Gründungsmitglied der Wise Guys, der erfolgreichsten A-Capella-Band Deutschlands. 2015/2016 hat er für sich nach 25 Jahren Band-Karriere entschieden, „…ich muss mal was ganz neues sehen, es ist Zeit zu gehen…“.

2018 hat er dann mit seinem Debüt-Album „Alles auf Anfang“ den musikalischen Neustart gefeiert. Seitdem wird er musikalisch begleitet von Tobias Hebbelmann (Der Typ im blauen T-Shirt).
Momentan arbeitet Eddi an seinem 2. Album „Alles wird gut“, das am 30.10.20 erscheint. Am 19. Juni ist die erste Single „Trotzdem geht’s mir gut“ veröffentlicht worden. 
Wir hören in dieser Folge gemeinsam rein und sprechen ausgiebig drüber. 
Zudem geht es um die interaktiven Online-Konzerte, die Eddi in der aktuellen Corona-Krise regelmäßig spielt, größtenteils sogar ausverkauft. Bei diesen Konzerten spielt seine Familie eine ganz besondere Rolle.
Darüber hinaus sprechen wir in dieser sehr persönlichen Folge u.a. über die besondere Zusammenarbeit mit Marc Antonius Dominick, dem Manager von Eddi. Es geht um das Wertschätzen auch von kleinen Erfolgen, die Wiederentdeckung der Kreativität und Eddi liefert einen schönen Ausblick auf sein kommendes Album „Alles wird gut“. 
Außerdem macht er total Lust auf sein nächstes interaktives Online-Konzert am 26. Juni 2020, dann ist die tolle Annette Frier bei ihm zu Gast.
Danke Dir für Dein Vertrauen und Dein sehr wohltuendes Kompliment am Ende dieser Folge lieber Eddi. 
Links zu Eddi:
WEBSITE
https://www.eddihueneke.de
Ticket für interaktives Online-Konzert
https://www.eddihueneke.de/shop?category=Ticket
Eddi auf Instagram
https://www.instagram.com/eddihueneke/
Eddi auf Facebook
https://www.facebook.com/eddihueneke
Eddi auf YouTube 
https://www.youtube.com/channel/UCr6gJu-fIYVzRG6lCZ4Rj4g

Wenn Dir der Podcast mit spannenden und inspirierenden Gästen gefällt, teile ihn doch mal mit Menschen denen er auch gefallen könnte.

Ich freue mich übrigens von Herzen über Deine Bewertung bei iTunes und für den noch persönlicheren Kontakt und Austausch über eine Mail an hi@sebastian-messerschmidt.de

Hier findest Du mich auf Instagram und Facebook:

https://www.instagram.com/sebastianmesserschmidt/

https://www.facebook.com/sebastian.messerschmidt.moderator/

Einen gesamten Überblick zu meiner Arbeit als Moderator liefert Dir www.sebastian-messerschmidt.de 


Wer meinen Podcast AUF DEM WEG und damit meine Arbeit unterstützen mag, hier liegt ein virtueller Hut bereit: paypal.me/AufDemWegMitBasti

Bis bald auf dem Weg. 

Dein Basti 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert