#64 Enrico Güntert – Weitspringer I Auf dem Weg zum perfekten Sprung

AUF DEM WEG geht Laufen. Sportliche Gäste erzählen mir im Mai ihre persönliche #Laufgeschichte. In Runde 4, also  Folge #04/064 spreche ich mit Leichtathlet Enrico Güntert.

Enrico ist u.a. Deutscher und Schweizer U23 Meister 2019 im Weitsprung, das ist seine absolute Lieblingsdisziplin. Dazu ist er u.a. auch im Hochsprung und über die 100m aktiv.

Hier ein grober Fahrplan mit Stationen dieser Folge für Dich:


Wir sprechen über den verhältnismäßig späten Start für Enrico in die Leichtathletik.

Er erzählt was ihn am Weitsprung so fasziniert und gibt spannende Einblicke in sein Weitsprung-Training. Wir nehmen Dich zudem mit durch die 4 Phasen beim Weitsprung. Enrico beschreibt detailliert den Wettkampf, bei dem er seine bisher größte Weite springen konnte. Wir tauchen ein ins mentale Training, Stichwort: Sport-Hypnose. Enrico teilt auch seine sportlichen Ziele und Träume.

Danke Dir für dieses interessante sportliche Gespräch lieber Enrico.

Links zu Enrico:

WEBSITE
https://www.enricoguentert.ch

INSTAGRAM
https://www.instagram.com/enricoguentert/
Der Link zur SPORT-HYPNOSE über die wir sprechen
https://hypnolution.net/sporthypnose
Danke auch an meine Freunde von Lendgold für Ausschnitte aus dem Song „Der Optimist“, die in diesem Monat in Intro & Outro der Folgen zu hören sind.
Der Optimist auf Spotify:
https://spoti.fi/2yYR892 
Lendgold auf Spotify:
https://spoti.fi/3bWpXKz
Website Lendgold:
http://www.lendgold.de

Wenn Dir der Podcast mit spannenden und inspirierenden Gästen gefällt, teile ihn doch mal mit Menschen denen er auch gefallen könnte.

Ich freue mich übrigens von Herzen über Deine Bewertung bei iTunes und für den noch persönlicheren Kontakt und Austausch über eine Mail an hi@sebastian-messerschmidt.de

Hier findest Du mich auf Instagram und Facebook:

https://www.instagram.com/sebastianmesserschmidt/

https://www.facebook.com/sebastian.messerschmidt.moderator/

Einen gesamten Überblick zu meiner Arbeit als Moderator liefert Dir www.sebastian-messerschmidt.de 


Wer meinen Podcast AUF DEM WEG und damit meine Arbeit unterstützen mag, hier liegt ein virtueller Hut bereit: paypal.me/AufDemWegMitBasti

Bis bald auf dem Weg. 

Dein Basti 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.