#63 Andreas Hüttner – Sportwissenschaftler & Laufcoach I Auf dem Weg als Laufexperte

AUF DEM WEG geht Laufen. Sportliche Gäste erzählen im Mai ihre persönliche #Laufgeschichte. In Runde 3, also Folge #03/063 spreche ich mit Andreas Hüttner.

Andie ist Sportwissenschaftler, Dozent, Personaltrainer & Laufcoach – er gibt seine Coachings in Köln und Umgebung.

Hier eine grobe Inhaltsangabe für Dich:

Wir sprechen über den Lauf-Einstieg von Andie und wie er vom aktiven Leichtathleten ziemlich früh selber zum Laufcoach geworden ist.

In dem Zusammenhang erzählt Andie begeistert und dankbar von seinem Mentor im Laufbereich und was der ihm mit auf den Weg gegeben hat.

Andie gibt wie ich finde, sehr hilfreiche Tipps/Impulse für Lauf-Anfänger aber auch Fortgeschrittene und wir machen zum ersten Mal in meinem Podcast ne kleine Stabi-Übung. 

Wir bequatschen außerdem schonmal, woran Andie bald mit mir arbeiten wird, damit ich meine Halbmarathon-Zeit aufs nächste Level bringen kann.

Lieber Andie, danke Dir fürs zusammen sportlich auf dem Weg sein.  

 
Links zu Andie:
WEBSITE
https://www.andreashuettner.com
MAIL
coaching@andreashuettner.com

INSTAGRAM
https://www.instagram.com/andie.vi/
FACEBOOK
https://www.facebook.com/MotusSportwissenschaft/
Danke auch an meine Freunde von Lendgold für Ausschnitte aus dem Song „Der Optimist“, die in diesem Monat in Intro & Outro der Folgen zu hören sind.
Der Optimist auf Spotify:
https://spoti.fi/2yYR892 
Lendgold auf Spotify:
https://spoti.fi/3bWpXKz
Website Lendgold:
http://www.lendgold.de

Wenn Dir der Podcast mit spannenden und inspirierenden Gästen gefällt, teile ihn doch mal mit Menschen denen er auch gefallen könnte.

Ich freue mich übrigens von Herzen über Deine Bewertung bei iTunes und für den noch persönlicheren Kontakt und Austausch über eine Mail an hi@sebastian-messerschmidt.de

Hier findest Du mich auf Instagram und Facebook:

https://www.instagram.com/sebastianmesserschmidt/

https://www.facebook.com/sebastian.messerschmidt.moderator/

Einen gesamten Überblick zu meiner Arbeit als Moderator liefert Dir www.sebastian-messerschmidt.de 


Wer meinen Podcast AUF DEM WEG und damit meine Arbeit unterstützen mag, hier liegt ein virtueller Hut bereit: paypal.me/AufDemWegMitBasti

Bis bald auf dem Weg. 

Dein Basti 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert