#89 Tim Krause – Schauspieler & Musiker I Auf dem Weg in der Silvester Edition mit schönen Momenten von Tim in 2020

Yo, 2020 war anders, ungewöhnlich und oftmals echt beschissen & traurig.

In dieser Silvester Edition von AUF DEM WEG schaue ich gerade deshalb mit meinen Kumpel und Rekord-Gast des Podcasts auf seine schönen Momente in 2020.
Wie spontan diese Folge entstanden ist, hörst Du direkt zum Start. Sorry Tim 😉
Gibt übrigens auch Live-Musik in dieser Folge und ich freue mich über eine Sprachnachricht von Tobi, einem weiteren guten Freund.
Komm bitte gut und gesund rüber ins Jahr 2021.
Bis bald auf dem Weg 
Dein Basti

Links zu Tim Krause (Auswahl)

INSTAGRAM TIM KRAUSE

https://www.instagram.com/derkrause33/

INSAGRAM CAFE KOLBERT

https://www.instagram.com/cafekolbert/

WEBSITE TIM KRAUSE

http://www.timkrauseschauspiel.de

Über diesen Weg findest übrigens meine Website:
www.sebastian-messerschmidt.de 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert