#83 STEREO FREEDOM – Musikalisches Duo I Auf dem Weg mit neuem Bandnamen & ihrer neuen Single LIKE I DON’T BELONG

Auf dem Weg im „New Music Oktober“ mit dem wunderbaren musikalischen Duo STEREO FREEDOM. Kima & Jimix bezeichnen sich selbst als Genre-Nomaden, kennen also keine stilistische Beschränkung und haben sich als Duo gerade erst diesen neuen Namen gegeben. 

Passend zum neuen Namen kommt am 13. November ihre neue und damit erste Single als STEREO FREEDOM. Ich freue mich sehr, dass der großartige Song „LIKE I DON’T BELONG in meinem Podcast zum ersten Mal zu hören ist. Du erlebst sowohl eine Live-Version, während der Podcast-Aufnahme eingespielt, als auch einen kurzen Vorgeschmack auf die produzierte Version.
Mit Thomas Dernier-Klein ist der von Kima & Jimix sehr geliebte Gitarrist im Podcast musikalisch mit dabei. So hatten wir dann auch ein sehr kleines Live-Publikum bei der Aufnahme im ehemaligen Proberaum der Beiden in Köln.
Wir sprechen sehr detailliert und emotional über den ersten STEREO FREEDOM-Song. Die Entstehung beschreiben Kima & Jimix als großes Abenteuer. Du erfährst in der Folge  warum das so ist. Die Zwei teilen die extrem wertvolle Botschaft des Songs mit uns. 
Ich traue mich zu fragen wo und wann sich Kima & Jimix zum ersten Mal begegnet sind  und bin noch heute, ein paar Tage nach der Aufnahme, total begeistert von der Antwort und ihrer so besonderen Kennenlernen-Geschichte. 
Wir sprechen zudem über ihre musikalischen Anfänge und darüber was sie mit ihrer Musik beim Publikum bewirken möchten.
Danke Kima, danke Jimix für diese tief berührende Begegnung auf unserem Weg in meinem Podcast.    
Links zu STEREO FREEDOM:
WEBSITE
https://stereofreedom.com
INSTAGRAM
https://www.instagram.com/stereo_freedom/
FACEBOOK
https://www.facebook.com/STEREOFREEDOM
YouTube Kanal
https://bit.ly/31wzNQh

Hier findest Du mich auf Instagram und Facebook:

https://www.instagram.com/sebastianmesserschmidt/

https://www.facebook.com/sebastian.messerschmidt.moderator/


Einen gesamten Überblick zu meiner Arbeit als Moderator liefert Dir www.sebastian-messerschmidt.de 


Wer meinen Podcast AUF DEM WEG und damit meine Arbeit unterstützen mag, hier liegt ein virtueller Hut bereit: paypal.me/AufDemWegMitBasti


Bis bald auf dem Weg. 

Dein Basti    
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert