#66 Markus Desire – Läufer & mein ehemaliger Schulkamerad I Zur eigenen Überraschung als Läufer auf dem Weg

AUF DEM WEG geht Laufen. Sportliche Gäste erzählen mir im Mai ihre persönlichen #Laufgeschichten. In Runde 6, also Folge #06/066 telefoniere ich mit dem Läufer Markus Desire. Wir kennen uns aus der Schulzeit in Brühl.

Für mich ist es zuletzt wirklich überraschend gewesen, Markus auf einmal als Läufer wahrzunehmen. Er sagt auch von sich selber, dass er bisher Sport nur als Fan und damit von der Couch aus verfolgt hat.
Wir sprechen also darüber wann und wie seine persönliche Laufreise dann losging.
Ich frage ihn u.a. was das Laufen bei ihm auslöst und welches Ziel er aktuell verfolgt. 

Danke Markus für diesen sportlichen Austausch und weiterhin viel Freude und Erfolg auf dem Weg.

Links zu Markus:

Markus auf Instagram

https://www.instagram.com/markusdesi/

Markus auf Facebook

https://www.facebook.com/markus.desire

Danke auch an meine Freunde von Lendgold für Ausschnitte aus dem Song „Der Optimist“, die in diesem Monat in Intro & Outro der Folgen zu hören sind.
Der Optimist auf Spotify:
https://spoti.fi/2yYR892 
Lendgold auf Spotify:
https://spoti.fi/3bWpXKz
Website Lendgold:
http://www.lendgold.de

Wenn Dir der Podcast mit spannenden und inspirierenden Gästen gefällt, teile ihn doch mal mit Menschen denen er auch gefallen könnte.

Ich freue mich übrigens von Herzen über Deine Bewertung bei iTunes und für den noch persönlicheren Kontakt und Austausch über eine Mail an hi@sebastian-messerschmidt.de

Hier findest Du mich auf Instagram und Facebook:

https://www.instagram.com/sebastianmesserschmidt/

https://www.facebook.com/sebastian.messerschmidt.moderator/

Einen gesamten Überblick zu meiner Arbeit als Moderator liefert Dir www.sebastian-messerschmidt.de 


Wer meinen Podcast AUF DEM WEG und damit meine Arbeit unterstützen mag, hier liegt ein virtueller Hut bereit: paypal.me/AufDemWegMitBasti

Bis bald auf dem Weg. 

Dein Basti 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.