#114 Die Podcast-Übernahme

Bei den Düsseldorfer Jugendmedientagen (19. & 20.11.) darf ich zum vierten Mal jungen Menschen einen Einblick in meine Arbeit als Moderator und Podcast-Host geben. Ich teile in diesem Jahr persönliche Erfahrungen aus aktuellen Moderationen und zeige wie ich meinen Podcast produziere.

Damit die Teilnehmenden direkt praktische Erfahrungen sammeln können, haben sie in Folge 114 meinen Podcast übernommen.

Sie berichten über das Konzept „Düsseldorfer Jugendmedientage“ und beschreiben ihre Motivation dabei zu sein. Zudem teilen sie ihre bisherigen Erfahrungen in den Medien sowie ihre Faszination für die Moderation.

Lernt die coole, engagierte Truppe kennen und hört rein in diese Sonderfolge.

Die Truppe:

Marie, Nikol, Jan, Jasmin, Daphne, Vivian, Ruben & Vivian

Link zu den Düsseldorfer Jugendmedientagen:

www.duesseldorfer-jugendmedientage.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert