#105 Marc Teusch – Profi-Tänzer, Choreographer und Creative Director I Auf der Bühne mit Helene Fischer und den No Angels

Marc Teusch hat als Tänzer bereits mit Helene Fischer und den No Angels auf der Bühne gestanden.

Mittlerweile choreographiert er für Musikvideos und für große TV-Produktionen wie #DSDS und #DanceDanceDance.

In Folge 105 von AUF DEM WEG nimmt Marc uns faszinierend mit rein in seine tanzende Welt und auf seinen Weg zum Profi-Tänzer, Choreografen & Creative Director.

Eine sehr wichtige Station auf seinem Weg war Los Angeles. Dort ist Marc zeitweise so richtig tief eingetaucht in die Tanzwelt.

Er war sogar kurz davor nach L.A. zu ziehen, eine unverhoffte, großartige Chance in Deutschland hat ihn dann doch davon abgehalten. Natürlich erzählt er in dieser Folge davon.

Für mich ein besonders magischer Moment in unserem Gespräch: Als ich Marc nach seinem absoluten Lieblingssong frage, finden wir uns plötzlich auf der Bühne mit Whitney Houston wieder und Marc choreographiert & performt am Podcast-Mikro zu seinem Lieblingssong. Klingt hier aufgeschrieben komisch, solltest Du Dir deshalb unbedingt anhören.

Zudem sprechen wir u.a. darüber wie Marc die von ihm choreographierten Auftritte in der Live-Situation erlebt. Spannende Kiste!

Links zu Marc:

www.instagram.com/marcteusch/

marc-teusch.com

Outfit-Partner auf meinen Weg als Moderator und jetzt auch Partner in diesem Podcast:

https://www.kronstadtbrand.com

Direkter Link zum Lieblingshoodie, den ich bei der Aufnahme trage:

www.kronstadtbrand.com/collections/sweat/products/lars-organic-recycled-hood-sweat-sweat-black

Weitere Links zur AUF DEM WEG Family

Intro-Stimme Henrike Tönnes: www.henriketoennes.de

Intro/Outro-Musik Hannes Knechtges: www.instagram.com/hannes_knechtges

Link zu meiner Website & zu meinem Instagram-Kanal

www.sebastian-messerschmidt.de

https://www.instagram.com/sebastianmesserschmidt/

Bis bald auf dem Weg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert