#97 Johannes Grasser I Auf dem Weg zu neuen sportlichen Projekten trotz starker Bewegungseinschränkung

Zum zweiten Mal auf dem Weg mit dem motivierenden & inspirierenden Johannes Grasser. 

Johnny ist u.a. Sportler, Sportwissenschaftler und Speaker. 

Bereits in Folge 16 im Mai 2019 hat er einen tiefen Einblick in sein Leben mit starker Bewegungseinschränkung – aufgrund einer Tetrsapastik – gegeben. 

In dieser Folge 97 berichtet Johnny von einem besonderen Surf-Projekt bei dem er nicht nur sich selber ordentlich überrascht hat.

Er nimmt uns zudem mit auf die Bühne der Waldschule in Hatten (bei Oldenburg). Dort hat Johnny vor kurzem einen Vortrag vor ca. 700 Schülerinnen & Schülern über sein Leben mit Bewegungseinschränkung gehalten. Die lustigste Frage die ihm dort gestellt wurde, na klar, die verrät er mir und Euch in dieser Folge.

Seit Februar 2021 ist Johnny Adidas Markenbotschafter. Richtig coole Sache, zu der ich, selber großer Adidas Fan, auch einige Fragen im Gepäck habe.


Am Ende der Folge geht es um das nächste sehr ambitionierte sportliche Projekt von Johnny. 

Dabei spielen der Zuckerhut in Rio de Janeiro und eine der Lieblingssportarten von Johnny, das Klettern, die Hauptrollen.  


Danke Dir Johnny, Du ultrageiler Typ fürs das Update in dieser Folge auf dem Weg.


Links zu Johnny:


https://johannes-grasser.de


https://www.instagram.com/theofficial_johnny/


https://www.facebook.com/johannes.grasser



Weitere Links zur AUF DEM WEG Family:

Intro-Stimme Henrike Tönnes: www.henriketoennes.de

Intro/Outro-Musik Hannes Knechtges: www.instagram.com/hannes_knechtges

Link zu meiner Website & zu meinem Instagram-Kanal

www.sebastian-messerschmidt.de

https://www.instagram.com/sebastianmesserschmidt/

Bis bald auf dem Weg


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert